Disponent (m/w)

mateco GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Disponent (m/w) mateco GmbH Stuttgart Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen; Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung; Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition; Eigenständige Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge; allgemeiner Schriftverkehr.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen über 30 Nieder­lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen­zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Disponent (m/w)  Ihre Aufgaben > Vermietung/disposition Unserer Arbeitsbühnen > Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Fakturierung > Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition > Eigenständige Einsatzplanung Des Fahrpersonals Und Der Transportfahrzeuge > Allgemeiner Schriftverkehr > Bearbeitung Von Kundenreklamationen Ihr Profil > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Verhandlungsgeschick Organisations-/planungsvermögen   > Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An Stuttgart-karriere@de Disponent Disposition Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenakquisition Neukundenakquisition Auftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura Invoice Innendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffmann Speditionskauffrau Logistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spedition Logistikdienstleistung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih 70376 Stuttgart Baden-württemberg Gmbh Ax70205by Disponent Disposition Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenakquisition NeukundenakquisitionAuftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura InvoiceInnendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation VertriebVertriensinnedienst Vertriebsassistent IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskauffmann SpeditionskauffrauLogistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau SpeditionLogistikdienstleistung Bürokaufmann BürokauffrauBüromanagement Bürokommunikation VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- UndAußenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih70376 Stuttgart Baden-Württemberg Mateco GmbH Disponent (m/w) Vermietung/Disposition Unserer Arbeitsbühnen Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition Eigenständige Einsatzplanung Des Fahrpersonals Und Der Transportfahrzeuge Allgemeiner Schriftverkehr Stuttgart Disponent Disposition Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenakquisition NeukundenakquisitionAuftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura InvoiceInnendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation VertriebVertriensinnedienst Vertriebsassistent IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskauffmann SpeditionskauffrauLogistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau SpeditionLogistikdienstleistung Bürokaufmann BürokauffrauBüromanagement Bürokommunikation VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- UndAußenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih70376 Stuttgart Baden-Württemberg Mateco GmbH

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Ingenieur (m/w/d) mit Verkehrsleiterfunktion im Bereich Abfallwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadt Cuxhaven (Groden)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Werbemedien auf freiberuflicher Basis
   andré Werbung Berlin GmbH (Teltow)